imgimg
UNSERE DESIGN PHILOSPHIE

Wie wir Nachhaltigkeit Stil verleihen.

img
Ein kurzer Überblick

Wir haben es uns zu unserer Mission gemacht elegante, durchdachte & nachhaltige Hüllen zu entwickeln und sind dabei fest davon überzeugt, dass du keine Kompromisse zwischen Design und Nachhaltigkeit eingehen musst.

 

Als Team haben wir hat festgestellt, dass die Welt um uns herum zu einem immer stressvolleren Ort geworden ist, an dem sich Menschen immer mehr von einander entfernen und wo Entscheidungen übereilt getroffen werden statt nach eingehender Überlegung und Reflektion.

 

Wenn wir unsere Produkte entwerfen, versuchen wir die Welt der bunten Vielfalt mit der Welt der Ruhe & Eleganz zu vereinen. Unsere Produkte sollen einen eindeutigen Zweck erfüllen und zu einem Preis erhältlich sein, der für unsere Community vor allem nachvollziehbar und bezahlbar ist. Wir geben uns Mühe, diese Einstellung und Philosophie bei allem, was wir tun, zu vermitteln. Seien es die Farben, die zur Anwendung kommen, das Design oder die Funktion unserer Produkte.

 

GREENCASES ® ist die Marke für all diejenigen, die mit dem Kauf eine bewusste Entscheidung treffen wollen. Unsere Produkte sollen sich mit Freude nutzen lassen und mit intelligenten oder gar unerwarteten Features überzeugen können.

 

Und, was uns am meisten am Herzen liegt:

Sie sollen sich wie eine verantwortungsbewusste Wahl anfühlen.