ÜBER UNS

DIE GREENCASES & CO. STORY

Entstanden aus der gemeinsamen Liebe zu gutem Design und Qualitätsprodukten, schaffen wir durchdachte Lösungen für den modernen Lebensstil. Stets von Leidenschaft getrieben, arbeiten wir daran, andere zu befähigen, auf dieselbe Weise zu leben.

Hinter GREENCASES & CO.

GEMEINSAM GETEILTE PASSION

Enrico und Felix teilen die Leidenschaft für gutes Design und Qualitätsprodukte und haben es sich zur Aufgabe gemacht, der Vorstellung entgegenzutreten, dass technisches Zubehör rein funktional, uninspiriert und umweltschädlich ist.

Die gesamte Marke wurde auf einer Vision für Nachhaltigkeit, Premium-Technologie und Zubehör aufgebaut. Vor allem in den letzten Jahren sind technische Geräte zum Mittelpunkt unseres Lebens geworden. Sie helfen uns, in Verbindung zu bleiben. Intelligenter und besser zu arbeiten. Sich weiterzubilden und seinen Leidenschaften nachzugehen.
Genau dort sehen Wir den Anfang von Zubehör auf Pflanzenbasis

UNSER ZIEL IST ES, DAS LEBEN MIT NEUEN NACHHALTIGEN MATERIALEN UND PRODUKTEN ZU VERBESSERN

Fast 2 Jahre später, sind wir ein kleines Team mit Sitz in Pforzheim das alltägliche Lösungen für ein ebenso globales Publikum entwickelt. Die Vielfalt des Teams spielt eine große Rolle bei der Entwicklung einer kreativen Atmosphäre und einer Kultur der grenzenlosen Ideen. Unser Ziel ist es jedoch, mit unseren deutschen Wurzeln verbunden zu bleiben und uns von der Vielzahl kreativer Initiativen, sowie den hohen Standards an Qualität und Zuverlässigkeit, inspirieren und leiten zu lassen.

nachhaltige Huelle IPhone

UNSERE AMBITION

GETRIEBEN VON ENTHUSIASMUS

Man könnte meinen, dass wir einfach nur schönes technisches Zubehör herstellen aber unser Ziel ist es den modernen Lebensstil, der durch die Technologie entstanden ist zu unterstützen. Einen Lebensstil, in dem das Unterwegssein die Norm ist und in dem die Flexibilität von Zeit und Ort, um sich auf das zu konzentrieren was uns wichtig ist, Priorität hat.

5 WERTE

DIE UNS VERBINDEN

NACHHALTIG

Als wir GREENCASES & CO. starteten war uns eines klar:
Um langfristig für unseren Planeten zu sorgen brauchen wir nachhaltige Lösungen. Das beginnt in unserem Unternehmen bei der konsequenten Nachhaltigkeit unserer Produktpalette, geht über die Verpackung, die wir verwenden bis zu unserer ressourcenschonenden Produktion. Wir positionieren uns als innovativ nachhaltiges Unternehmen, welches Umweltziele über den Profit stellt.

PERSÖNLICH

Wir wollen mit Dir eine Community aufbauen, die mit uns gemeinsam die Zukunft beschreitet. Daher nehmen wir uns individuell Zeit positives Feedback ebenso wie Kritik und Verbesserungsvorschläge von dir durchzulesen und im Team zu besprechen. Nur so können wir gemeinsam unser Ziel erreichen, Nachhaltigkeit Stil & Qualität zu verleihen und die Welt von Morgen zu formen.

TRANSPARENT

"Fake it till you make it", kommt für uns nicht in Frage. Dein Vertrauen zu gewinnen und zu erhalten sehen wir als eine unserer höchsten Prioritäten an. Genau deshalb versuchen wir alle wichtigen Informationen verständlich & offen mit euch zu kommunizieren und uns auch bei Fragen persönlich für dich Zeit zu nehmen diese offen zu beantworten. Wir wollen dir Produkte ermöglichen, welche du in deinen Händen hältst und dich dabei mit Stolz erfüllen, weil sie dir das Gefühl geben bei Nachhaltigkeit nicht länger verzichten zu müssen.

INNOVATIV

Innovation ist unser Antrieb.
Mit GREENCASES & CO. sind wir momentan dabei im Bereich für nachhaltiges Zubehör, die #1 in Deutschland zu werden.
Neue innovative Materialien, die sich zu 100% biologisch in der Natur abbauen gehören ebenso dazu wie das Upcycling von Nylon und das Forschen an neuen Materialen.
Unsere zertifiziert nachhaltigen Hüllen erfüllen die höchsten Standards in Qualität & Verarbeitung und werden stehts unter den strengen Kriterien geprüft & getetestet.

NATURLIEBEND

Geboren und aufgewachsen auf dem Land am Rande des Schwarzwalds verbinden wir im Team persönlich sehr viel mit der Natur. Deshalb legen wir persönlich viel Wert darauf, dass unsere GREENCASES wirklich zu 100% biologisch abbaubar sind. Was anschließend bleibt ist Natur. Und wenn wir ehrlich zu uns sind dann ist die Verbindung von uns Menschen und der Natur größer als die von Mensch zu Plastik.

Let us be part of the solution, not the pollution!

SCHNELLER VERSAND

Bestelle heute und erhalte Deine Bestellung innerhalb 72h.

JETZT NEWLETTER ABONNIEREN