imgimg
UNSERE VISION

- Die 5 Grundwerte unseres START-UPs -

img
I) NACHHALTIG

Als wir GREENCASES® starteten war uns eines klar:

Um langfristig für unseren Planeten zu sorgen brauchen wir nachhaltige Lösungen.

Das beginnt in unserem Unternehmen bei der konsequenten Nachhaltigkeit unserer Produktpalette, geht über die Verpackung, die wir verwenden bis zu unserer ressourcenschonenden Produktion.

Wir positionieren uns als innovativ nachhaltiges Unternehmen, welches Umweltziele über den Profit stellt.

img
II) PERSÖNLICH

Wir wollen mit dir eine Community aufbauen, die mit uns gemeinsam die Zukunft beschreitet. Daher nehmen wir uns individuell Zeit positives Feedback ebenso wie Kritik und Verbesserungsvorschläge von dir durchzulesen und im Team zu besprechen.

Nur so können wir gemeinsam unser Ziel erreichen, Nachhaltigkeit Stil & Qualität zu verleihen und die Welt von Morgen zu formen.

img
III) TRANSPARENT

"Fake it till you make it", kommt für uns nicht in Frage.

Dein Vertrauen zu gewinnen und zu erhalten sehen wir als eine unserer höchsten Prioritäten an.

Genau deshalb versuchen wir alle wichtigen Informationen verständlich & offen mit euch zu kommunizieren und uns auch bei Fragen persönlich für dich Zeit zu nehmen diese offen zu beantworten.

 

Wir wollen dir Produkte ermöglichen, welche du in deinen Händen hältst und dich dabei mit Stolz erfüllen, weil sie dir das Gefühl geben bei Nachhaltigkeit nicht länger verzichten zu müssen.

img
IV) INNOVATIV

Innovation ist unser Antrieb.

 

Mit GREENCASES® sind wir momentan dabei im Bereich für nachhaltiges Zubehör, die #1 in Deutschland zu werden.

Neue innovative Materialien, die sich zu 100% biologisch in der Natur abbauen gehören ebenso dazu wie das Upcycling von Nylon aus Geisternetzen. Unsere zertifiziert nachhaltigen Hüllen erfüllen die höchsten Standards in Qualität & Verarbeitung und werden stehts unter den strengen Kriterien geprüft & getetestet.

img
V) NATURLIEBEND

Geboren und aufgewachsen auf dem Land am Rande des Schwarzwalds verbinden wir im Team persönlich sehr viel mit der Natur.

 

Deshalb legen wir persönlich viel Wert darauf, dass unsere GREENCASES wirklich zu 100% biologisch abbaubar sind. Was anschließend bleibt ist Natur.

 

Und wenn wir ehrlich zu uns sind dann ist die Verbindung von uns Menschen und der Natur größer als die von Mensch zu Plastik.

 

Let us be part of the solution, not the pollution!